Für TWE ist Corporate Social Responsibility zu einer äußerst wichtigen Geschäftsstrategie geworden und wird in Zukunft weiterhin an Bedeutung zunehmen.
Aus diesem Grund haben wir unser rePEaT® Produktportfolio entwickelt, das bereits jetzt bei unseren Kunden auf großes Interesse stößt.

Da die rePEaT® Produkte aus polymerbasierten Fasern, insbesondere aus Polyesterfasern, hergestellt werden und es immer noch ein großes Missverständnis in Bezug auf die Nachhaltigkeit von Polymeren gibt, hielten wir es für notwendig, etwas mehr Aufklärung über diese Produkte zu leisten.
Deshalb haben wir ein White Paper verfasst, das auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und erklärt, dass Polyesterfasern im Vergleich zu vielen anderen sogenannten Bio-Polymeren und sogar im Vergleich zu Naturfasern ein sehr nachhaltiges Produkt sind.
Wir erklären darin Schritt für Schritt, wie unverzichtbar Polyesterfasern in Zukunft sein werden, dass sie im Hinblick auf die Nachhaltigkeit gar nicht so schlecht sind, wie man denken könnte, und zeigen Lösungen auf, um noch nachhaltiger zu werden..

Hier können Sie das gesamte White Paper zu dem Thema herunterladen.