Große Freude über besondere Auszeichnung

Wir freuen uns sehr, dass Procter & Gamble die TWE Group dieses Jahr mit dem External Business Partner Excellence Award 2020 ausgezeichnet hat!

Mit dieser Auszeichnung ehrt P&G seine leistungsstärksten Geschäftspartner für ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft und herausragende Leistung in der Zusammenarbeit mit P&G.

Das Liefernetzwerk von P&G umfasst mehr als 60.000 verschiedene Lieferanten aus der ganzen Welt und aus einer Vielzahl von Branchen und Dienstleistungen.

Innerhalb dieser 60.000 Lieferanten wurden in diesem Jahr 27 Lieferanten ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, als einer dieser Vielzahl von Lieferanten für eine der begehrten Auszeichnungen ausgewählt worden zu sein.

Wir sind sehr stolz auf die großartige Leistung unseres globalen Teams, dessen Verdienst diese Auszeichnung ist, und möchten uns an dieser Stelle für all ihre Bemühungen und ihr unaufhörliches Engagement für die tägliche Verbesserung bedanken!

Ihr seid großartig!

Mehr Infos zum Award hier: http://spr.ly/6040H3rwo