Auch in diesem Jahr nimmt die TWE Group auf der BAU, der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in der Baubranche, als Aussteller teil. Die Messe ist Treffpunkt für alle Bereiche der Baubranchen.
Obwohl draußen Temperaturen weit unter dem Null Grad herrschen, zieht es tausende Besucher in die Hallen des Messegeländes München, um sich über Innovationen und Trends der Baubranche zu informieren.
Den Fokus legen wir auf der Messe auf die Produkte aus unserer Business Unit Building. Schon am ersten Tag stießen Produkte wie Safe-T-Sound oder Home-Iso auf großes Interesse, sodass schon die ersten vielversprechenden Kontakte geknüpft wurden und aussichtsreiche Gespräche geführt werden konnten. Das Messeteam, bestehend aus Sales und R&D hatte alle Hände voll zu tun. Weitere Produkte aus unserem Portfolio wie Protect-It und Malervlies konnten durch ein breites Spektrum an Mustermaterial viele Besucher an unseren Stand locken.

Ein durchweg positives Feedback im Team über den ersten Tag deutet darauf hin, dass auch in den nächsten Tagen unser Stand eine gute Resonanz finden wird.

Besuchen Sie uns noch bis Samstag in Halle A 2 auf Stand 510!