Auch auf die Filtech hat die Covid-19 Pandemie Auswirkungen.

Die Veranstalter verkündeten Anfang Dezember 2020 folgende Nachricht:

"Am 1. Dezember haben wir erfahren, dass in Deutschland höchstwahrscheinlich alle größeren Veranstaltungen im ersten Quartal 2021 verboten sein werden. Dies schließt explizit B2B-Messen wie die FILTECH 2021 ein. Somit dürfen wir die FILTECH 2021 nicht wie geplant im Februar durchführen und müssen die Veranstaltung auf einen späteren Termin verschieben, der derzeit evaluiert wird. Es tut uns sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten haben, aber diese Entwicklung liegt nicht in unserem Einflussbereich."

Ein neuer Termin für die Messe ist noch nicht gefunden.
Klar ist aber, dass sie nachgeholt werden soll. 
Wir freuen uns schon jetzt, an dem neuen Termin mit unseren Kunden der Business Unit Filtration wieder Fachgespräche führen zu können und sie persönlich zu treffen.