Vom 09. bis 12. Mai präsentierte die TWE Group sich wieder erfolgreich als auf der Techtextil in Frankfurt.

Im Fokus des Auftritts stand die eigens entwickelte Solution City, die Stadt von morgen, mit Blick auf neuartigen Vliesstofflösungen für die verschiedensten Bereiche, mit der TWE Group im Zentrum als innovativer Entwicklungspartner.

Sowohl im Bereich Automotive, als auch Filtration und Building stand unser geschultes Sales und R&D Team dem interessierten Fachpublikum Rede und Antwort. Mit über 47.500 Besuchern aus insgesamt 114 Ländern, wurde deutlich, dass die Textilbranche global keine Grenzen kennt. Vom Ingenieur, über den Entwickler, bis hin zum Einkäufer war das Publikum bunt gemischt und informierte sich über die neusten Trends und Innovationen der Textilwelt.

Wir selbst ziehen ein durchweg positives Feedback zu der Messe mit insgesamt vier Tagen, an dem unser Messestand prall gefüllt war. Sowohl neue Beziehungen konnte geknüpft werden, als auch bestehende Kontakte konnten wir begrüßen.

Bereits heute steht für uns fest, dass wir in zwei Jahren in Frankfurt wieder dabei sein werden, wenn die Techtextil ihre Tore vom 14. bis 17. Mai 2019 für die Textilwelt öffnet.